Hallo,
ich habe gerade einen Buchungslauf gemacht, dann stüzte mein PC ab. Warum weiß ich nicht.
Neustart gemacht aber das Unternehmer Professional Programm geht nicht mehr auf...Wartungsassistens, Programmreparatur gemacht. Aber immer nach dem Anmelden kommt diese Meldung:
Möchten Sie den Problembericht zum Hersteller senden?
Es ist ein unbekannter Sachverhalt aufgetreten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Bitte helfen Sie uns, diesen Sachverhalt aufzulösen. Senden Sie daher diesen Problembericht zum Hersteller.
NexusDB: <unnamed TBuchungenFiBuTableDef instance>: invalid segment number (153) [$3C84/15492].
Position:
$8f05d26a $cc2042ca
Der Problembericht wird anonym übertragen und enthält keine persönlichen Daten.
Wenn ich dann einmal gesendet habe, kommt die Meldung noch mal und wenn man dann wieder senden will bleibt alles hängen. Ich brauche hier mal einen Tip, was ich da machen kann...
Ich könnte echt heulen. Eine Datensicherung war aber komischerweise möglich..nur will das Programm nicht starten.
Ich habe auch den PC runtergefahren und vom Strom getrennt..brachte auch nichts
Gruß Orieme