begrenzter Amazon Bestell Import - Modul

  • Hallo,


    wenn ich über das Modul "Amazon Bestell Import" meine Bestellungen importiere, holt er immer im Schnitt 20-25 Bestellungen ab. Variiert immer etwas. Nach 10 Minuten Wartezeit kann ich dann weitere 20-25 abholen.


    Ist das so korrekt oder mache ich da was falsch? Würde gerne alles auf einmal ziehen . . .




    DANKE & VG

  • Hallo eviljuize,


    ja das ist korrekt.


    Die Schnittstelle lässt (nach Dokumentation) 15 Bestellungen je 15 Minuten zu.
    Ich weiß, dass es ab und an schon gelungen ist, mehr als 15 abzurufen.


    Dies liegt jedoch an den Einstellungen bei Amazon.


    Vermutlich um die Serverlast besser zu verteilen.


    Also nichts falsch gemacht :)

  • Hallo,



    vielen Dank für die Info. Also mir gelingt es eigentlich immer mehr als 15 abzurufen. Aber nie mehr als 25 . . .


    Und wenn Amazon nicht gewillt ist, sehr schade. Denn es nervt schon ein wenig bei einem Bestellvolumen von >100



    VG

  • Hi,


    bei mir werden immer deutlich mehr pro Durchlauf importiert. Um genau zu sein alle vorhandenen Bestellungen. Können dann auch gerne mal >150 sein, da ich das nicht ganz regelmäßig mache :whistling: (Amazon Kunden verlangen seltenst eine Rechnung, da kann man sich schon Zeit lassen beim Erstellen..)
    Speziell eingestellt habe ich dazu nichts.


    liebe Grüße,


    como

  • Hey Como,


    danke für die Info!


    Das ist gut zu wissen - also gib's da bei Amazon eine "Stellschraube" sonst wären die Werte nicht so unterschiedlich.