Konflikt mit mehreren Sammlern für das selbe Konto

  • Hi alle zusammen,
    Hatte heute einen seltsamen Effekt und wäre froh, wenn jemand dies bei sich bestätigen könnte:
    Seit 2 Wochen liegen zwei Sammler mit unterschiedlich zurückgestellten Daten (10.12.06 und 29.12.06) aber selben Konto, in meinem Onlinecenter und werden je nach Dringlichkeit mit neuen Überweisungen aufgefüllt.
    Nun rufe ich heute mein MG07 wieder auf und beide Sammler sind verschwunden :!: :!: . Ich habe nochmals kontrolliert ob sie versehentlich ausgeführt wurden, nein :!: sie sind einfach nur verschwunden.
    Vieleicht hängt das mit dem Problem des neuen Zugangs bei der Apo-Bank zusammen. Die können nämlich kein FinTS (HBCI) PIN/TAN hinbekommen und wechseln dauernd zwischen T-Online und dem oben genannten hin und her. Und MG07 meldet dann 4-5 mal "Initialisierung der T-Online Software gescheitert".
    Falls das ein Fehler sein sollte, würde ich ihn als sehr schwerwiegend bezeichnen.