Kontenübersicht doppelt gebucht

  • Hallo,
    kaum hat sich ein Problem in Luft aufgelöst, erscheint das nächste :S :


    Gestern war noch alles o.K., heute habe ich mein offline Konto auf online umgestellt (Sparkasse), und in der Kontenübersicht und im Buchungsjournal erscheinen nun alle Buchungen doppelt - die Geldbeträge stimmen natürlich hinten und vorne nicht! Auch die Buchungen, die gestern in der Kontenübersicht noch korrekt waren, erscheinen jetzt doppelt... ?(


    Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen?
    Lieben Dank,
    Katja

  • Ich habe gerade mit dem telefonischen Kundendienst telefoniert - der hatte auch keine Ahnung, wo das Problem liegt... Letztlich habe ich alle Zuordnungen gelöscht und nochmal neu zugeordnet, jetzt stimmt wieder alles - das Problem muss in der Einführung des online-Kontos liegen - warum auch immer...