Im Ausland gezahlte Steuern auf Renten werden wo in der Erkärung eingetragen?

  • in dem Buhl - Steuerprogramm 2016

    in welchem? Buhl hat mehrere und abhängig davon, sind die Eingaben unterschiedlich zu machen.
    Grundsätzlich ist hier die Anlage AUS auszufüllen, in der auch gezahlte Steuern angegeben werden können.

  • in welchem? Buhl hat mehrere und abhängig davon, sind die Eingaben unterschiedlich zu machen.Grundsätzlich ist hier die Anlage AUS auszufüllen, in der auch gezahlte Steuern angegeben werden können.

    Vielen Dank. Inzwischen habe ich auch die Anlage AUS gefunden. Übrigens verwende ich das Programm "Steuer 2016"
    Grüße aus Königswinter am Rhein
    wilmuell :)

  • Vielen Dank. Inzwischen habe ich auch die Anlage AUS gefunden. Übrigens verwende ich das Programm "Steuer 2016"

    Na prima - ist auch gerne geschehen. Auch "Steuer 2016" ist etwas kryptisch, sieh dir einmal die Seite Produkte - Steuern an, was es so gibt. Aber wenn du es gefunden hast, spielt das Programm keine Rolle mehr, es hilft den vielen kleinen Helferlein hier aber zu erkennen, wo etwas gesucht wird.