Stock Options in US Dollar abbilden

  • Hallo Zusammen,


    ich brauche bitte Hilfe wie ich Aktienoptionen in US Dollar in Mein Geld 365 abbilden kann. Die Differenz könnte man über zus. Dummyeintrage mit negativen Wert ermitteln, aber:

    • Die Optionen sind in US Dollar
    • Ich würde gerne den aktuellen US Dollar Wert über die automatische Kursabfrage ermitteln. Wie ? Bei mir werden immer nur die EUR Werte der Aktien ausgegeben, für die Korrekte Berechnung muss ich aber erst über den aktuellen und Ausgabekurs in Dollar gehen
    • Ich würde dann gerne den aktuellen EUR Wert auch automatisch mit dem aktuellen Wechselkurs $/EUR berechnen
    • Dann schließlich den ungefähren Nettowert über die Angabe eines Steuersatzes ausgeben

    Mit Excel ist das eine Sache von 2 Minuten, aber hier ?


    Würde mich über Hilfe freuen. Danke