Vorgangsliste ergänzen

  • Hallo zusammen,


    ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, ich habe sie aber in den Einstellungen noch nicht entdeckt:


    Ich möchte die Vorgangsliste um ein paar Vorgänge ergänzen.
    So z. B. ist der Vorgang "EC-Karte" vorhanden, jedoch "VISA-Karte" nicht.
    Ich kann zwar bei den Buchungsdetails per Hand VISA-Karte eintippen, bleibt auch in der Buchung gespeichert, aber nicht in der Vorgangsliste.


    Meine Frage: Kann ich diese Vorgangsliste bearbeiten bzw. ergänzen?


    Gruß
    Friedhelm

  • Hallo Billy,


    Danke für deine schnelle Antwort.


    So habe ich es jetzt auch gemacht. War zwar eine mühselige Arbeit, alle Regeln mit "Vorgang" zu ergänzen, aber es geht.


    Nur bei einzelnen Buchungen, wo sich keine Regel lohnt, wäre es einfacher, in der Auswahlliste den richtigen Vorgang (richtige Schreibweide usw.) auszuwählen, anstatt erst eine alte Vergleichsbuchung zu suchen, um zu wissen, "wie hab ich den Vorgang denn damals genannt"! ?( ;( :)


    Eventuell kann ein Moderator diesen Beitrag nach "Verbesserungsvorschläge" verschieben.


    Gruß
    Friedhelm