Darlehenssaldo nicht in Auswertung Verbindlichkeit

  • Hallo,


    bin absoluter Neuling im Programm und kämpfe mich jetzt so durch. In der Kontoverwaltung hab ich ein Darlehen angelegt, das ich auch Online mit dem aktuellen Saldo versorgt habe. Wenn ich allerdings in die Auswertung wechsle, dann wird dieses Konto in allen Darstellung immer mit Saldo 0,00 ausgewiesen. Woran liegt das ?


    Danke für jeden Tipp.
    Harald[/img]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Harald.Reichard"

    bin absoluter Neuling im Programm und kämpfe mich jetzt so durch. In der Kontoverwaltung hab ich ein Darlehen angelegt, das ich auch Online mit dem aktuellen Saldo versorgt habe. Wenn ich allerdings in die Auswertung wechsle, dann wird dieses Konto in allen Darstellung immer mit Saldo 0,00 ausgewiesen. Woran liegt das ?[/img]


    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Saldo auf der Startseite und dem im Konto?
    Gruß
    Dirk