Leerzeile am Ende des VWZ

  • Hallo,
    beobachte seit einiger Zeit (vermutlich seit Installation der Version 22.3.2.409, dass bei allen Buchungen am Ende des VWT eine unnötige Leerzeile steht, die von der Bank nicht geliefert wird. Ausgenommen hiervon sind scheinbar Screenscraper Konten. Ich hatte zuerst einen Zusammenhang mit Regeln vermutet, dies konnte ich nach intensiver Durchsicht aller Regeln nicht bestätigen.
    Daher die Frage in die Runde, ob jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte bzw ob noch andere Betroffene gibt.


    Ich erhalte natürlich keine Fehlermeldung, habe es aber trotz unter Fehlerreports eingestellt, da ich die Ursache im letzten Update vermute.


    Danke
    strevilo

    • Offizieller Beitrag

    Um welche Bank und Zugangsart geht es?


    beobachte seit einiger Zeit (vermutlich seit Installation der Version 22.3.2.409, dass bei allen Buchungen am Ende des VWT eine unnötige Leerzeile steht, die von der Bank nicht geliefert wird.

    Woher weißt Du das? Kann ich außerdem nicht feststellen. Deshalb meine Eingangsfrage. Wenn dann dürfte es auch nur etwas mit dem LT-Update zu tun haben.

    Daher die Frage in die Runde, ob jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte bzw ob noch andere Betroffene gibt.

    Das dürfte meiner Ansicht nach schon an den Daten liegen, die die Bank liefert.

    Ich erhalte natürlich keine Fehlermeldung, habe es aber trotz unter Fehlerreports eingestellt,

    Es geht um das Onlinebanking, also gehört es auch dahin. Deshalb noch mal die Frage: welche Bank und Zugangsart?