Online-Banking-Umsätze

  • Es wurden 44 Bank-Umsätze übertragen, von denen nur 32 verbucht wurden. Die restlichen stehen als nicht verarbeitet Umsätze bereit, lassen sich jedoch nicht übernehmen. Ebenfalls gibt es Probleme mit Sachkonto splitten. Sobald darauf angeklickt wird gibt es folgenden Fehlerhinweis: In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Sie muss daher leider beendet werden. Nach Bestätigung verabschiedet sich das Programm.


    WISO Steuer-Sparbuch läuft hier unter Windows, die neuste Version 24.03.1518 ist aufgespielt.


    Scheint unter anderen Systemen ebenfalls Probleme zu geben!

  • Zu diesem Problem existiert bereits ein Thema: "Es wurden keine Umsätze übernommen"


    Der Support hat mir mitgeteilt, dass dieses und andere Probleme (Splittbuchung) mit dem nächsten Update behoben werden ... also noch abwarten.


    Ich helfe mir aktuell damit, dass ich auf einem zweiten Rechner WISO Sparbuch (ohne Updates) nur für die Übernahme der Online-Banking-Umsätze installiert habe. Anders funktioniert es derzeit nicht.

  • Vielen Dank, hatte aufgrund des Hinweises von miwe4 auf der Supportseite ein Ticket erstellt, aber noch keine Antwort erhalten. Sobald ich eine Nachricht erhalte, melde ich mich wieder.