Austausch der Registrierung / Garantienummer

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die WISO Vermieter Software in den letzten 3 Monaten mal angeschaut und dazu eine Testversion registriert.
    Nun habe ich mir die Software gekauft und dazu eine gültige Garantienummer erhalten.


    Wie ist der Austausch, bzw. das Upgrade möglich? Die aktuelle Software zeigt hier nichts an.
    Muss ich die Software neu installieren und damit alle Daten auch neu eingeben?


    Danke, Viele Grüße,
    Thomas

  • Hallo Zusammen,


    habe die selbe Problemstellung wie 2knight oben beschrieben. Vermieter 2017 als Testversion angelegt und alle Daten mühsam eingepflegt. Daten hieraus auch gesichert. Nun die Vollversion gekauft und versucht den neuen Garantiecode einzugeben (ohne Erfolg). Dann Testversion deinstalliert und mit dem Vollversionscode neu installiert. Wenn ich nun meine Daten einspiele wird wieder die Testversions-Garantienummer eingesetzt. Gibt es eine Möglichkeit den Code zu tauschen?


    Kann mir jemand helfen?


    Besten Dank!
    Viele Grüße


    Peter