Probleme mit Ausdruck

  • Im Formularausdruck und in den Anlagen werden die Umlaute nicht richtig gedruckt, Eurozeichen wird nicht gedruckt. Habe heute Update installiert. System Windows 98, Drucker HP 920 c series. Weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen.
    Vielen Dank

  • Hallo
    mit meiner Steuererklärung (Sparbuch 2003)ist kein Ausdruck möglich .
    verwende Windows XP, Canon s500, den neusten Druckertreiber .
    Kann unter Word drucken --nur das blö.. Dparbuch sagt es sei kein Drucker installiert.


    Hilfe

  • Beim Ausdruck der Anlagen für GSE wird unter Wareneinkauf nur die Belege von Wareneingang ausgedruckt. Die Roh-,Hilfs- und Betriebsstoffe werden bei der Gesamtsumme zwar mitberechnet, die einzelnen Belege aber nicht, obwohl ich das Häkchen "Die hier eingetragenen Angaben sollen beim Ausdruck der Anlagen berücksichtigt werden" angeklickt habe. Ist das ein Programmfehler?

  • Hallo Peter,


    ja hier scheint wirklich ein Programmierfehler vorzuliegen.


    Habe alle Varianten mal "durchgespielt" - mit dem Ergebnis, wenn Sie das Kreuzchen im Fenster Roh-,Hilfs- und Betriebsstoffe entfernen (bei "Die hier eingetragenen Angaben sollen beim Ausdruck der Anlagen berücksichtigt werden"), erscheinen die Werte für Roh-,Hilfs- und Betriebsstoffe in der Anlage GSE und können demzufolge auch ausgedruckt werden, sonst nicht.
    Alle anderen Unterfenster von Wareneingang (Anschaffungsnebenkosten, Zölle, ...) werden in der Anlage ausgedruckt, bzw. in der Formularansicht können Sie das Ergebnis vor dem Druck sehen.