Guten Abend!
Ich habe vor kurzem, wegen Geschäftentwiklung, auf Mein Büro gewechselt, frühe "EÜR und Kasse".
Wir haben jetzt:
a) "Offene Ladenkasse". Täglich wird "Kassenbericht" in Papierform erstellt. Entnahmen gehen dann als Privatentnahme. Bei Bedarf wird das Geld auf Bankkonto eingezahlt als Privateinlage.
b) PayPal Zahlungen (auch direkt im Studio). Hier ist PayPal Konto in Mein Büro eingepflegt und über Transitkonto mit Bankkonto verrechnet.
c) EC-Terminal von iZettle. Ist neu und ich möchte ähnlich wie PayPal handhaben (wegen Gebühren). Ich kann von iZettle ein Exell datei exportieren und in Mein Büro importieren. Jetzt kommt ABER, ich kann das nur in Kassenbuch importieren, doch Kassenbuch ist nur für Bargeld gedacht.
Kennt jemand eine Lösung? Oder Ratschlag