Hallo.
Seit heute kann ich meine Umätze bei der LBB Kreditkarte (Amazon Kreditkarte) nicht mehr abrufen. (BLZ: 10050000).
Bekomme die folgende Fehlermeldung. Hat das Problem noch jemand?
Konto habe ich bereits erfolgreich synchronisiert. Der Fehler bleibt aber. Umsatzabfrage funktioniert nicht.
Amazon Kreditkarte (LBB Berlin) - Fehlermeldung bei Umsatzabfrage
- Atifan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du dich schon mal auf der Homepage angemeldet, um zu prüfen, ob eine andere Seite vorgeschalten wurde?
Wenn dies nicht der Fall ist, dann hilft nur ein Ticket einzureichen.
-
Hi, habe gerade ein Ticket geschrieben.
Online kann ich mich ganz normal einloggen, wie sonst auch. Sehe da keinen Unterschied. -
Ich denke mal, ohne es zu wissen, dass die Abfrage der Kreditkartenumsätze per Screenparser funktioniert. Daher würde 1. dieser Thread in den Bereich Screenparser gehören und 2. müsste evtl. , da wahrscheinlich der Webseitenaufbau geändert wurde, der Screenparser für diese Abfragen angepasst werden. Dazu solltest Du ein Ticket bei Buhl/Hotline aufmachen (evtl.telefonisch => bis 21:00 erreichbar).
Falk
-
Hi, habe gerade ein Ticket geschrieben.
Online kann ich mich ganz normal einloggen, wie sonst auch. Sehe da keinen Unterschied.Den Unterschied muss man nicht unbedingt bemerken. Weisse Schrift (HTML-Code) auf weissem Grund ist eher unauffällig .
-
Ist bei der ADAC-Kreditkarte seit ein paar Tagen genau dasselbe bzw. genau derselbe Hinweis. Ticket aufmachen und dann ggf. auf Anforderung die Log-Datei senden.
-
Es gab ein Update, welches bei mir aber das Problem leider nicht löst.
Evtl. funktioniert es bei sonst jemandem.
https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe -
Es gab ein Update, welches bei mir aber das Problem leider nicht löst.
Und wer hat Dir das geschickt bzw. behauptet, dass das Problem durch dieses Update erledigt sei?
-
-
Ich habe dasselbe Problem wie Atifan mit exakt derselben Fehlermeldung ebenfalls bei der LBB im Kreditkartenbanking.
Dann reiche auch ein Ticket ein, damit du informiert wirst, wenn ein Update zur Verfügung steht.
-
Und wer hat Dir das geschickt bzw. behauptet, dass das Problem durch dieses Update erledigt sei?
Nun ja, zumindest wird in den Updatehinweisen auf die LBB verwiesen. Ob das der hier beschriebene ist, weiß ich natürlich nicht.
-
Danke Sven, ich habe ein Ticket eingereicht.
Gruß Henry
-
Hatte deshalb bereits anfang der Woche ein Ticket erstellt . Die Entwicklungsabteilung konnte das Problem nachstellen und arbeitet an einer Lösung . Termin ist bisher uingewiß . Also in Geduld fassen und die Umsätze bis dahin über das Webinterface der LBB prüfen .
-
Seit drei Tagen erhalte ich bei der Umsatzanforderung folgende Fehlermeldung:
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Controller.Exceptions.InweroWorkflowException: Workflow for SetupCreditCardMovementsForm not found ---> Controller.Exceptions.InweroActivityException: Workflow for SetupCreditCardMovementsForm not found
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---Ich habe das Konto gelöscht und neu installiert, die Fehlermeldung bleibt. Auf der Webseite der Bank kann ich das Konto problemlos aufrufen.
Woran liegt es?
Danke für Hilfetips
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_move.gif]
Bitte auch einmal die Forumssuche nutzen und bei Erstellung eines neuen Posts auch das zutreffende Unterforum beachten.
-
...
Woran liegt es?
Danke für Hilfetips
Daran, dass der Screenparser angepasst werden muss. Ticket beim Support einreichen und auf Rückmeldung warten.
Falk
-
Danke, habe ich gemacht und warte ab.
-
Mit dem aktuellen PreRelease geht der Abruf der ADAC-Kreditkarte (LBB - Berlin) wieder.
-
Wie und wann bekommen es die Anwender ?
-
Wie miwe4 schon schrieb: derzeit als PreRelease! Davon gibt es 2 Sorten. Zum einen für das Programm, zum anderen für LetsTrade.
Die Links dazu findest Du in diversen Threads oder als Footer z.B. bei Sven
Falk