WISO importiert bestimmte Käufe von eBay nicht

  • Hallo an die Runde,


    ich habe ein Problem mit der Transport von bestimmten Käufen von eBay an WISO - mein Büro. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:-)
    Einige Käufe, die ich im Nachhinein bezahlt markiere, da Banküberweisung, werden von WISO nicht importiert. Dies passiert eigentlich jedes Mal.
    In einigen wenigen Fällen funktioniert der Import, bei den meisten Käufen jedoch nicht...


    Danke!
    Vg,
    Adrienn K.

  • Ich weiß nicht, wie das bei eBay realisiert ist, aber beim Webshop-Import werden nur Aufträge mit einem bestimmten Status (offen) importiert. Wenn du nun die Aufträge in eBay als bezahlt markierst, könnte das die Ursache für den nicht mehr durchgeführten Import sein.


    Frage: Warum importierst Du die Aufträge nicht sofort nach MB und überwachst dort den Zahlunsgeingang? Damit würdest Du dem Problem ja aus dem Weg gehen.