Hallo,
ich habe ein Problem mit einer PayPal Zahlung.
Ein Kunde hat am 11.02.17 eine PayPal Zahlung eingeleitet.
Da es ein ausländischer Kunde war und PayPal die Zahlung durch Lastschrift bekommen hat, wurde diese schlussendlich erst am 22.02.17 auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben.
Ich kann den Zahlungseingang unter "Transaktionen" in PayPal am 22.02.17 auch sehen. Aber obwohl ich täglich die Umsätze aus PayPal einlese taucht in MeinBüro weder am 11.02. noch am 22.02.17 die Zahlung auf.
Was mich an der Sache auch wundert ist, dass der aktuelle Kontostand (Saldo) von MeinBüro und PayPal trotzdem identisch ist.
Muss ich vielleicht alle Zahlungseingänge vom 22.02. nochmal löschen und werden die dann von PayPal neu übernommen? ... das wäre allerdings sehr mühselig, da ja diese bereits den Kundenrechnungen zugeordnet sind.
Gruß
Nadine