Serienbrief - leere Seite - Brief

  • Hallo zusammen,
    wir haben für unseren Verein jetzt MeinVerein angeschafft und uns schon gut durchgearbeitet.
    Zwei Dinge im Bezug auf Briefe sind uns noch unklar, vielleicht kann uns hier jemand helfen =)


    1. Wenn man den Seriendruck startet, hat man ja die Möglichkeit, "leere Seite" zu wählen. Was sich dann öffnet, ist ja aber nicht wirklich eine leere Seite, sondern eine Art Template. Dieses würden wir gerne durch unser Briefpapier ersetzen. Ist dies irgendwie über den Punkt "leere Seite" möglich, also kann ich das hinterlegte Template ersetzen oder wird das jedes Mal neu generiert?


    2. Wir hätten natürlich auch die Serienbriefe unter dem Punkt "Briefe" gespeichert, hier haben wir aber nur eine recht umständliche Lösung mit Etiketten gefunden. Ist das anders möglich?


    Würde mich über Hilfe sehr freuen, danke schon mal und ein schönes Wochenende =)