Hallo,
gerade hat sich wieder ein Update installiert.
Wo finde ich den die Infos, was durch die verschiedenen Updates geändert bzw. verbessert wurde?
Gruß
Friedhelm
Hallo,
Wo finde ich den die Infos, was durch die verschiedenen Updates geändert bzw. verbessert wurde?
Gruß
Friedhelm
Na, z.B. über den Link unten im Verlaufseintrag zum Update oder direkt hier: http://update1.buhl-data.com/D…5/Updates/aenderungen.htm
Weitere Hinweise hier: Interessante Neuerungen in MG 365 der Version 22.x.y.z (aus Anwendersicht)
P.S.: Ich bin davon ausgegangen, daß Du ein Programmupdate meinst. Beim Update der Onlinebankingkomponenten findet sich der Hinweis zwar auch im Verlauf, aber die Liste selber hat eine andere Adresse.
Hallo Billy,
nach einer längeren "Zwangspause" war das Thema in Vergessenheit geraten.
Erst jetzt bin ich wieder daran erinnert worden.
Vielen Dank für deine Infos und Sorry für die lange Antwortzeit!
Gruß Friedhelm
Vielen Dank für deine Infos und Sorry für die lange Antwortzeit!
Keine Ursache danke für die Rückmeldung.
Inzwischen gibt es auch schon ein neueres update/ PreRelease auf die Programm-Version 23.2.0.261.
Welche Änderungen sind denn darin enthalten?
@ Billy: Deine Antwort #2 enthält links, die aber leider keine Hinweise zu der o.a. neuesten Version angeben.
Sind noch andere Stellen bekannt, wo Änderungen aufgelistet sind?
Dass der Service Pack 2 aktuell erst als PreRelease vefügbar ist, dürfte der Grund sein, warum es noch keine Releasenotes gibt.
Welche Änderungen sind denn darin enthalten?
Hauptsächlich Bugfixes, nichts grundsätzlich neues. Deshalb wird es dazu in meiner Liste (zweiter Link) voraussichtlich keinen Eintrag geben.