Formatierung in Texten zur NK-Abrechnung

  • I have a dream ;)

    Ne mal im Ernst, ich könnte mir sehr gut einen modular aufgebauten Hausverwalter vorstellen.

    Nicht jeder braucht z.B. diese Edit-Möglichkeit, ich würde Sie hingegen sehr begrüßen.

    Also warum nicht etwas Arbeit in ein wirklich konfigurierbares Formatierungstool stecken, in dem nicht nur der Briefkopf und die Seiteneinstellungen, sondern auch die Datentabelle an sich konfigurierbar ist und das als Extra (In-App-Kauf) anbieten, wie z.B. die Erweiterung der Einheiten auch.


    Mir ist schon bewußt, dass der HV nicht ein Profitool für die Hausverwaltung ist und die Zielgruppe eher private Vermieter bzw. kleine Verwaltungen sind, deshalb wäre doch der modulare Ansatz für weitergehende Erweiterungen eine Überlegung wert.

    Es ist ja nicht so, dass die "Großen" das nicht auch so machen, aber auf einem ganz anderen Level.