Kategorisieren mehrere Beträge

  • Hallo,


    ich nutze die Software noch nicht sehr lange und bin von Outbank umgestiegen.


    Ich möchte gerne mehrere Beträge auf einmal einer Kategorie zuweisen, musste aber leider feststellen, dass dies in der MAC Version nicht funktioniert.
    In der Onlineversion ist diese Funktion gegeben.


    Mache ich irgendetwas falsch, oder geht dies mehrere so?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Mache ich irgendetwas falsch, oder geht dies mehrere so?

    Ich habe zwar nur die Android-App, aber da es da auch geht, würde ich davon ausgehen, daß es dann in der MacOS App ebenfalls funktionieren sollte.
    Hierzu klicke ich in der Buchungsliste eines Kontos oben rechts auf den Bearbeitungs-Stift, kann dann mehrere Buchungen markieren (Checkboxen links auswählen) und dann die gewünschte Kategorie in der Mitte bei einer beliebigen Buchung der markierten auswählen. Das ist aber eigentlich genau so wie in der Web-Plattform.