Hall zusammen,
ich bin neu bei MG Professional 356 und habe Folgendes festgestellt:
Ich nutzte das Programm unter Windows 10. In meiner Windows-10-Installation gibt es nur ein einziges Konto (nämlich meins), das gleichzeitig ein Admin-Konto ist. Ich hatte MG am Samstag erstmalig installiert und bin den ganzen Tag ziemlich verzweifelt ... Das Programm stürzte ständig ab, kaum eines meiner Konten ließ sich einrichten (Verbindung kam zustande, Passwort wurde akzeptiert, aber es wurden unbekannte Fehler gemeldet, etc.). Bevor ich dann komplett aufgegeben habe und MG wieder deinstallieren wollte, bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, das Programm über die rechte Maustaste "als Administrator" zu starten. Und siehe da ... Seither verrichtet es ohne zu mucken seinen Dienst ... Keine Abstürze mehr, alle Konten konnten plötzlich problemlos eingerichtet werden. Einfach alles so, wie es sein soll ...
Das Problem ist reproduzierbar - das heißt, wenn ich vergesse, das Programm als Admin zu starten kommt es wieder zu unerwarteten Abstürzen.
Ist es also irgendwie "Pflicht", das Programm als Administrator auszuführen - oder habe ich etwas falsch gemacht?
Viele Grüße,
Chris