Hallo, am 31.03. wurde per Lastschrifteinzug der diesjährige Mitgliedsbeitrag erfolgreich eingezogen. Die Mitglieder zugeordnet, alles ok. Dann, beim Buchen von Rücklastschriften ist es passiert. Wie kann ich nicht nachvollziehen. Der gesamte "Job", ist wieder als offene Lastschrift zu sehen. Was kann ich tun? Kann nicht erneut den Beitrag einziehen. Bitte dringend um Antwort und Hilfe, danke
Erfolgreicher Lastschrifteinzug
- Lobby
- Unerledigt
-
-
Wurde vielleicht etwas gelöscht?
Von wann ist die letzte Datensicherung?
Einzelplatz oder Teamwork-Version?
-
Einzelplatz, leider vom 15.3.17
-
Tja ....
und die erste Frage?
-
Nicht bewusst, hoffe nicht. Das wäre übel.
-
beim Buchen von Rücklastschriften ist es passiert.
was ist denn dabei gemacht worden?
-
Da hat sich, bei der Erstellung von Gutschrift zu betreffender Rechnung, das Programm "aufgehängt". Da in der Zeit andere Arbeiten erledigt werden mussten, konnte ich erst nach einiger Zeit, durcheinen Neustart des Programms weiterarbeiten.
-
Mach bitte ein Support-Ticket auf.
(Über Hilfe \ Online-Hilfe ...)