Umsatzsteuererklärung Elster Versand fehlerhaft

  • Hallo,


    ich versuche gerade meine Umsatzsteuererklärung abzusenden. Jedoch kommt bei mir ständig dieser Fehler:


    Ich vermute es liegt daran dass in Zeile 101 nicht der verbleibende Betrag berechnet wird obwohl in 98 und 99 ja was steht:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fCJv2Z3.jpg]



    Wenn ich was falsch mache bitte sagen ansonsten liebes Buhl Team, bitte fixen :)


    LG




    PS: bei mir kommt als Summe genau 0,00€ raus... vielleicht ist da ja der fehler!?^^

  • liebes Buhl Team, bitte fixen

    Nur zur Klärung: das liebe Buhl Team erreicht man über ein Service-Ticket, hier schaut nur hin und wieder mal jemand vorbei, der dann auch nichts "fixt".
    Hier sind fleißige freiwillige Helfer, die selbst Nutzer sind und oft mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können.


    Viel Glück!