Hallo,
Bei Registrierung des Programms WISO Steuer Start 2017 und auch bei Aktualisierungsversuche, taucht immer wieder ein Fehlerfenster:
"
Client Fehler
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie
den Vorgang. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte
an unseren Service, oder nutzen Sie unsere Online Hilfe.
Bei dem Vorgang ist ein Systemfehler aufgetreten (-201 "Es liegen keine Daten vor. Deserialize() kann nicht durchgeführt werden.") . Die Startseite konnte nicht erzeugt werden.
Weitere Hilfe erhalten Sie online unter Support oder rufen Sie uns an:.....
"
Beim Klicken auf "support" bekommt man einen 403-Verboten" Fehler.
Telefonsupport sagt, dass leider sie nur von Mo. bis Fr. zwischen 09:00 und 18:00 geöffnet sind. Lustig, weil ich habe jetzt gerade angerufen, Dienstag um 11:30
Ich habe einen Windows 10 PC. Ich habe schon eine Reinstallation ohne Antivirus versucht, aber es hilft nicht.
Hat jemand schon das Problem gehabt und wie wurde es gelöst?