Mercedescard BW-Bank

  • Seit Mitte vergangenen Jahres versuche ich auf mein Konto der Mercedescard bei der BW-Bank zuzugreifen. Leider ohne Erfolg; es gibt dafür wohl noch keinen Screenparser.
    Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?????

  • Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?????

    Das wird dir hier keiner beantworten können. Nur weil ein Zugang existiert, heißt das nicht, dass hierfür auch irgendwann ein Zugang entwickelt wird. Wende dich daher am besten an den Support. Dort werden Vorschläge gesammelt, die vielleicht umgesetzt werden. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht.

  • Danke, Sven, für deine schnelle Antwort. Den Support habe ich schon zigmal kontaktiert und immer wieder die Antwort bekommen, dass mein Problem an die Entwicklung weitergereicht wäre.
    Mein Eindruck ist, dass zu wenig Kunden an einer derartigen Lösung interessiert sind und man den Aufwand scheut!
    Unter Kundenorientierung verstehe ich etwas anderes! :( :( :(

  • Mein Eindruck ist, dass zu wenig Kunden an einer derartigen Lösung interessiert sind und man den Aufwand scheut!
    Unter Kundenorientierung verstehe ich etwas anderes!

    Die Entscheidung ist aber irgendwie nachvollziehbar. Mit jedem neuen Screenparser schafft man sich eine neue Baustelle, die Pflege benötigt. Leider kann man im Vorhinein nicht sagen, welchen Folgeaufwand man mit einem bestimmten Screenparser hat. Es gibt hier Screenparser, die laufen teils über Jahre ohne das eine Anpassung erforderlich wäre, wir hatten hier aber auch schon Zugänge für die mehrere Änderungen in einem Monat erforderlich waren.