Hallo,
ich komme derzeit bei meiner Rechnungserstellung nicht weiter und brauche Hilfe. Und zwar möchte ich auf meinen Rechnungen auch zusätzlich die Lieferadresse ausweisen, im Idealfall unter der Schrift "Rechnung" als weitere Zeile noch das jeweilige Objekt.
Die abweichende Lieferadresse hab ich beim Kunden bereits eingepflegt und im Vorlagendesigner auch das Feld M_DELADDRESSCOMPLETE verwendet, allerdings wird dann natürlich das gesamte Adressfeld eingeblendet. Ist es irgendwie möglich, dass ledigliche Straße, Hausnummer, PLZ und Stadt ausgewiesen werden? Oder gibt es beim VD ein 'anklickbares' Feld, welches ich verwenden kann? Es würde mir auch ausreichen, wenn ich bei Rechnungserstellung neben "Objekt" klicken kann und dort einfach selbstständig die Adresse reinschreibe (die Daten wären in einer Zeile völlig ausreichend und müssten nicht als Block erscheinen).
Kenne mich noch nicht so gut aus und habe mich bisher mit dem Handbuch durchgeschlagen, finde allerdings keine Möglichkeit, ein Feld einzufügen, welches ich selbst beschriften kann. Ebenso hab ich für die Lieferanschrift nur das besagte Feld im VD gefunden.
Vielleicht habe ich ja hier mehr Erfolg und jemand kann mir weiterhelfen- lieben Dank schonmal im Voraus.