Fehlermeldung, kein Zugriff möglich

  • Hallo
    Wir sind ein kleiner Verein und nutzen die Vereinssoftware seit vielen Jahren
    Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Fehler beim Lesen vonImageListPfeilButtons.Bitmap:ImageList-Daten konnten nicht aus dem Streamgelesen werden"
    Ich hab keinen Zugriff mehr, weiter geht es nicht. Kann nur mit ok. bestätigen, dann ist alles weg.
    Was ist da passiert , was muss ich machen, damit es wieder funktioniert ?
    Wir nutzen das Programm nicht täglich, nicht oft. Beim letzten Mal, vor ca 1 Woche ging alles noch wie gewohnt.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank

  • Nochmal Hallo
    Problem gelöst. Das letzte Windows Update war verantwortlich. Nach Deinstallation geht das Programm wieder.


    Nur, falls nochmal jemand das Problem hat. ;)