Nachkomma Zahlen beim Erstellen der Rechnung & Online Banking

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir Wiso mein Büro mal als Testversion heruntergeladen und habedirekt zwei Fragen zum einen stehe ich vor der Herausforderung (um auf denkorrekten Rechnungsbetrag zukommen) das ich als Minutenpreis einen Betrageingeben muss wie zum Beispiel 0,33333 ich weiß ja das es das als Euro betragso nicht geben kann. :)


    Besteht irgendwo die Möglichkeit einzugeben das Wieso mein Büro auch mehrerezahlen nach dem Komma zum Rechnen akzeptiert.


    Zum anderen das Online Banking wie funktioniert das?
    Ich hatte mir das sovorgestellt wie bei "Wiso mein Geld" muss ich da noch etwas extrazukaufen?


    Viele Grüße


    Jan

  • Danke für die Antwort er kürzt das auf 0,33 (was so richtig wäre) aber da der Preis so krumm pro Minute ist muss ich dann die Minutenzahl etwas hochschrauben um auf die Summe zu kommen aber das ist auch doof. :(
    Ich bin da nicht so Firm ob es daran liegt das es eine Testversion ist beziehungsweise das es nur als Offline Konto angezeigt wird.


    Anbei ein Screenshot wo ich das Eingebe.

  • ob es daran liegt das es eine Testversion ist

    Immer mal wieder:
    Es gibt keine Testversion mit Funktionseinschränkungen. Nach dem Ablauf von 30 Tagen lassen sich keine neuen Vorgänge mehr anlegen, wenn man dann kauft, geht alles weiter wie bisher.


    Online-Banking geht auch, Bankverbindung muß nur als Online-Konto eingerichtet werden.