Kreditkarten-Konto

  • 1) Auf meiner Startseite erscheint das Guthaben auf dem Visa-Kreditkartenkonto als Verbindlichkeit. Auch eine Umbenennung des Kontotyps auf 'Tagesgeldkonto' brachte keine Änderung.
    2) Wie kann man auf der Startseite Börseninformationen (Dax-Stand usw.) einbauen?

    • Offizieller Beitrag

    Auf meiner Startseite erscheint das Guthaben auf dem Visa-Kreditkartenkonto als Verbindlichkeit. Auch eine Umbenennung des Kontotyps auf 'Tagesgeldkonto' brachte keine Änderung.

    Du meinst damit, daß das KK-Konto im Standard-Kontenblock "Meine Verbindlichkeiten" eingeblendet wird?
    Die automatische Zuordnung eines Kontos entsprechend dem Kontotyp zu einem Standard-Startseitenblock wie "Meine Verbindlichkeiten" erfolgt nur einmalig bei Anlage des Kontos. Will man das Konto in einen anderen Block verschieben, so muß man den Kontenblock nur entsprechend anpassen (Klick auf das Zahnrad):



    Wie kann man auf der Startseite Börseninformationen (Dax-Stand usw.) einbauen?

    Das hat jetzt zwar nichts mit dem KK-Konto auf der Startseite zu tun und ist damit ein anderes Thema. Bitte deshalb dazu einem neuen Thread mit passendem Threadtitel beschreiben anlegen (sofern die Forensuche oder programmhilfe da nichts bringt). Ich schließe deshalb den Thread.