Kontostand zu Datum X herausfinden

  • Moin moin,


    ich bin hier gerade am Rande der Verzweiflung. Der Kontostand eines Finanzkontos stimmt nicht, es sind 90ct zu viel drauf. Ich suche unbedingt eine Möglichkeit, wie ich in EÜR + Kasse irgendwelche Tagessalden o.ä. anzeigen lassen kann, damit ich sehe, ab wann der Saldo nicht mehr mit den Kontoauszügen übereinstimmt. Das muss doch irgendwie möglich sein?! Wie finde ich diese verfluchten 90 Cent sonst am besten?? Ich kann ja nicht die ganze Buchhaltung von einem vollen Jahr manuell abgleichen... -.-


    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Bei Auswertungen kannst du bei der Summen- und Saldenliste das Datum individuell eingeben - auch einzelne Tage etc.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10