WebShop

  • Hallo,


    ich habe einen WebShop Basic bei 1 und 1...
    Kann ich diesen über das Zusatzmodul Webshop von MeinBüro führen oder geht das nicht?
    Wenn Ja wie :)
    Wenn Nein -> wäre es besser einen anderen zu nehmen der dann mit MeinBüro zusammen passt.


    Welche Erleichterung bringt das Ganze? Wird dann in den WebShop die Artikel aus Mein Büro übernommen und andersherum die Bestellungen in MeinBüro übergeben?
    Grüße
    milo

  • Moin,
    einfach wird es mit dem Webshop Basic bei 1 und 1 nicht werden. Es wird zwar epages, das für Verbindung mit MB geeignet ist, dafür verwendet, aber ob 1 und 1 alles für die Schnittstelle zur Verfügung stellt, wage ich zu bezweifeln. Strato und HostEurope Shops basieren auch auf epages. Gib einfach mal die Provider in Kombiantion mit Orgamax oder MeinBüro bei Google ein, dann findest Du, was auf Dich zukommt.
    Mein Tipp wäre es ein Shopsystem zu nehmen, was eine funktionierende Schnittstelle hat und einen kompetentes Forum anbietet.
    Ich z.B. bin sehr zufrieden mit modified ecommerce, das gerade sehr flott weiter entwickelt wird und ein sehr hilfsbereites und funktionierendes Forum hat.