Bei Splitbuchung kann die Sachkontonummer nicht mehr manuell erfasst werden

  • Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch seit letztem Update. Es wird, wenn man die 4-stellige Kontonummer eingeben möchte nur die letzte Zahl gezeigt.


    Man muss die Buchung auf "freie Buchung" stellen, weil man sonst neben dem Kontofeld, wenn man/frau aufs "K" drückt nicht alle Konten gezeigt bekommt.


    Hatte Rechnung von UPS über bezahlte EUSt, Zoll und Vorlagegebühr bekommen und wollte dies in einem Rutsch mit einer Splitbuchung erledigen.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch seit letztem Update.

    nutze zwar nur das Steuer:Sparbuch-Modul EÜR, 24.07 Build 1671 aber auch hier das gleiche Problem.
    Kann man eigentlich so ein Update rückgängig machen?

  • Kann man eigentlich so ein Update rückgängig machen?

    Ich denke nicht, nur wenn man weiß, wie man sich helfen kann, kann man es bis zum nächsten Update aushalten.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10