Webshop Import seit letztem Update unvollständig

  • Hallo Zusammen,


    seit dem letzten großen Update funktioniert meine Webshop / Webselling (Gambio System) Anbindung nicht mehr einwandfrei. Es funktioniert zwar weiterhin problemlos die Bestellungen abzurufen, jedoch sind diese unvollständig:


    Die Kundendaten werden korrekt übernommen, jedoch wird lediglich ein einzelner Artikel importiert. Alle weiteren bestellten Artikel werden ignoriert.


    Ich konnte den Fehler bisher nicht ausfindig machen. Vielleicht weiß jemand mehr?
    ?(


    Freundliche Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HvbR,


    tritt das Programmverhalten weiterhin auf? Falls ja, können Sie uns die verwendete Programm- und Webshop-Version nennen, die Sie verwenden? Und haben andere Anwender ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ansonsten kann ich in solchen Fällen immer wieder auf unsere FAQ https://www.buhl.de/faqs.html?article=831 verweisen. Dort hinterlegen wir regelmäßig angepasste php-Dateien, auch zum Gambio-Shop.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • Die Aktualisierung der php-Dateien hat nun erstmal dazu geführt, dass die Anbindung nun gar nicht mehr funktioniert und keine Bestellungen importiert werden.
    hat den Fehler behoben. Danke!


    (Ich arbeite mit MB 17.03.05.003 und Gambio v3.5.2.0)

  • Ansonsten kann ich in solchen Fällen immer wieder auf unsere FAQ buhl.de/faqs.html?article=831 verweisen

    Moin Herr Diel,
    Sie sollten das auch aktuell halten.


    Zitat von BUHL

    modified eCommerce (Version: 1.0.5)

    Die Schnittstelle passt auch für modified in aktuellster Version mittlerweile die v2.0.2.2 rev 10690 vom 13.4.2017. Würde sich doch gut machen, wenn man den Text dort aktuell hält.

  • Hallo HvbR,


    wie funktioniert es eigentlich bei dir mit Version 3.5.2.0? Im PDF steht die letzte unterstützte Version GX2


    ich habe schon mehrmals probiert es einzurichten mit GX3, leider klappt es nicht, habe deswegen auch das Modul gekündigt.


    Wo finde ich Info wie ich das mit GX3 Version einrichten kann?


    Beste Grüße!


  • ich habe schon mehrmals probiert es einzurichten mit GX3, leider klappt es nicht

    Moin,


    wenn Du uns nicht mitteilst, was nicht geklappt hat und an welcher Stelle es nicht weiterging, kann Dir hier vermutlich auch keiner helfen.
    Offenbar geht es mit dem GX3 und ich wüsste auch keinen Grund, warum das nicht klappen sollte.
    Insofern denke ich, dass bei genauer Fehleranalyse und -behebung auch bei Dir die Webshopschnittstelle laufen wird.