Nach Update 17.03.05.003

  • Hallo,


    seit dem letzten Update wurde die Formatierung in den Angeboten, Aufträgen und Rechnungen völlig inakzeptabel verändert. Mein Einleitungstext, die Artikelbezeichnung und der Schlusstext werden in Schriftgröße 8 dargestellt, der Rest des Formulars in Schriftgröße 12! Das sieht "bescheiden" aus.
    Ich kann es auch nicht einfach so ändern, da wenn ich die Schriftgröße händisch ändere, auch Zeilenumbrüche eingefügt werden.


    Bei den Bestellungen tritt das Problem übrigens nicht auf!


    Gibt es eine schnelle Lösung für mein Problem?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo marc.windeck,
    Danke für Deine Berichterstattung. Ich kann allerdings keinen Zusammenhang zwischen deinen Fehlermeldungen und dem aktuellen Update erkennen. Die Formatierung hat nichts mit dem Update zu tun.
    prüfe bitte folgende Einstellungen
    > Datei > Einstellungen > Allgemein > Sonstiges > Standard Schriftart für Artikelbezeichnung
    und
    > Stammdaten > Briefpapier gestalten Inhalte Hauptschriftart