Programm "checkin" nicht möglich

  • Hallo und guten Tag, wir arbeiten seit ca. 8 Wochen gewerblich mit dem Programm Wieso - Vermieter! Leider gibt es kein Vorankommen, da wir Login-Probleme haben. Beim Login bekommen wir die Fehlermeldung: Checkin nicht möglich! Dabei passiert folgendes: Wir geben die "richtigen" Logindaten ein, dann erscheint komplett das aktuelle Browserfenster, mit all unseren Daten für einige Sekunden und dann kommt diese Meldung. BUHL bzw. Wiso konnte uns seit dem 02.06.2017 nicht weiterhelfen, auch nicht über die Hotline.


    Es geht uns hier um das Anlegen von ca. 35 Wohnungen. Die Nebenkostenabrechnung sollte bis Ende Juli erledigt sein, da es sich u.a. auch um Flüchtlingsunterkünfte handelt.


    Hat jemand von euch eine Idee, wie wir weiterkommen können. Evtl neu anmelden, Daten sichern, etc. K.A.!


    Wir (meine Kollegin und ich) würden uns über ein Feedback freuen. Danke im Voraus ?(


    Grüße Lorelei und Kollegin

  • Wenn gewerblich rund 35 Wohnungen abgerechnet werden, sind diese so "einfach", dass der Vermieter da das geeignete Programm ist? Ist meine Meinung, ich arbeite mit dem Verwalter.

  • Ist mir neu, das es eine Mac-Version für den Verwalter gibt.

    Das habe ich auch nicht behauptet sondern meinte, dass - je nachdem wie die ca. 35 Wohnungen und die Immobilie(n) technisch vorliegen - mit dem Vermieter evtl. nicht abgerechnet werden kann.
    Dafür wäre dann der Verwalter geeignet, natürlich nicht als Mac-Version, das weiß ich schon!