Bescheidauswahl - Korrigierten Steuerbescheid prüfen

  • Hallo Zusammen !


    Ich habe nach Einspruch einen korigierten Steuerbescheid erhalten.
    Habe diesen reingeladen und wollte mir zum überprüfen auch nochmal den 1. Steuerbescheid in der Überprüfung ansehen.
    Leider kann ich aber nicht mehr auswählen, welchen Bescheid das Programm prüfen soll sondern es nimmt automatisch den neuen.
    Ich weiß von letztem Jahr, dass man normalerweise auf "Steuerbescheid prüfen Person X" klickt und dann geht ein Pop-Up-Fenster auf bei dem man wählen kann, welchen Steuerbescheid man für diese Person prüfen möchte. Das fehlt nun... oder bin ich einfach blind? :/


    An dieser Stelle möchte ich das Entwicklerteam auch nochmal bitten, ob es nicht möglich wäre, dass beim prüfen automatisch die Summe von allen Steuerbescheiden angezeigt und geprüft wird. Ich als absolute Steuer-Unwissende habe immer so meine Probleme zu erkennen, was denn nun im 1. bzw. im 2. Bescheid abweicht. Leider weicht jetzt in Gesamtsumme noch immer etwas ab und ich kann so nicht erkennen was ||


    Viele Grüße
    Christine