Feldbreite "Buchungsdetails >> Verwendungszweck"

  • Hallo Buhl-Entwickler,


    ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr mit einem der nächsten Updates die harte Feldbreite des Verwendungszwecks in den Buchungsdetails aufheben würdet.


    Ich habe die Buchungsdetails bei mir am unteren Bildrand platziert und entferne per Regel die Zeilenumbrüche (neben weiteren Änderungen) im VWZ, was zur folge hat, dass der eigentliche VWZ-Text jetzt meist nur mit einem Scroll-Balken einzusehen / zu bearbeiten ist :(
    Das Feld ist aktuell anscheinend auf ca. 490 Pixel begrenzt.
    Mein Bildschirm (aktuell 1280x1024) würde aber bis zum rechten Rand dieses Detail-Views locker eine Breite von 900 Pixel zulassen. - von einem FullHD oder 4K-Monitor ganz zu schweigen.


    Bitte mindestens dieses Feld einfach dynamisch bis kurz vor den rechten Rand des View-Frame skalieren.
    und ebenfalls bitte diese Dynamik auch auf die Feld-höhe anwenden.
    - es sollte dabei auf eine Mindesthöhe von 3 Zeilen (wie derzeit) begrenzt sein, aber bei entsprechend vorhandenem Platz (die Buchungsdetails lassen sich ja noch oben verschieben) sich um weitere Zeilen dynamisch erweitern.