Kundenumfrage zu WISO Mein Geld

  • Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    wir möchten WISO Mein Geld noch stärker an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich ab sofort an einer Umfrage beteiligen. Sie benötigen ca. 5-10 Minuten für die Beantwortung der Fragen.


    Zur Umfrage

  • Hallo Buhl2,


    darf man Euch gratulieren zu dieser mehr oder weniger anonymen Umfrage? Warum sagt Ihr nicht sofort, dass Ihr Firmenkunden ansprechen wollt? Wieviel andere werden dann wieder weggedrückt haben, wie ich auch. Diesen Stil kann man wahrlich nicht begrüßen.


    Somit habt ihr wenigstens schon 2 (!) Äußerungen im Forum, alles andere
    sieht man wohl nicht.



    Hajuschu

  • 8) Hier mein Kommentar zu der Umfrage.
    Ihr könnt das auch als nichtselbständiger machen, und postet im Anschluß wie ich euren Kommentar hier.
    ***********
    positiv, es wird weiterentwickelt.
    Negativ in jedem Fall sind die TAS.
    Auch kommts mir vor als ob Verbesserungen extra langsam entwickelt werden, damit ich eine neue Lizenz kaufe, das kann nicht sein.
    Es wäre sinnvoller über wirklich wichtige Funktionen nachzudenken.
    Wiso soll doch in erster Linie ein Konten, also ein Geldverwaltungsproramm sein.
    Ist es aber nicht, weil die wesentlichen Dinge für neue Programmversionen aufgespart werden.
    Es muss doch möglich sein, die Freibeträge und Zinsen besser verwalten zu können, um auf die merkelsche Freibetragsreduzierung richtig reagieren zu können.
    Das wär ein Feature für was ich bereit wäre einmalig was zu zahlen, aber nicht permanent. :twisted:
    Gruß Klaus