DKB Miles & More Kreditkarte keine Umsatzabfrage mehr möglich

  • Hallo,


    ich habe soeben eine Aktualisierung erfahren, aber der Lets Trade Kernel hat die Version 5.0.1.225, der erneute Versuch einer Aktualisierung wurde verweigert, es sei alles uptodate. Wie kann ich den Kernel separat updaten? Ich kann schon seit Wochen die DKB M&M Kreditkartenbuchungen nicht abholen :-(

  • ich habe soeben eine Aktualisierung erfahren, aber der Lets Trade Kernel hat die Version 5.0.1.225, der erneute Versuch einer Aktualisierung wurde verweigert, es sei alles uptodate

    Kann schon sein, denn das Update prüft, was benötigt wird entsprechend den Banken, Zugangsarten und auch den Einstellungen im Programm.

    Wie kann ich den Kernel separat updaten?

    Durch den hier oft erwähnten PreRelease der Onlinebankingkomponenten. Allerdings bezogen sich meine Aussagen auf die VISA-Kreditkarten der DKB.
    Die Miles & More KK werden in der Änderungsliste auch getrennt von der DKB aufgeführt und haben einen anderen Bankzugang - das läuft meines Wissens nach nicht über die DKB. Da brauchst Du dann wohl die Version 5.0.1.230.

    Ich kann schon seit Wochen die DKB M&M Kreditkartenbuchungen nicht abholen

    Dann hättest Du Dich an den Support wenden können, die Dir sicherlich den PreRelease ans Herz gelegt hätten.