LBS Bayern

  • Hallo an alle,


    ich habe vor ein paar Tagen Mein Geld erworben. Jetzt bin ich so nach und nach alles am einstellen, doch ein Problem habe ich nicht geschafft zu beheben.
    Ich habe einen Forenbeitrag gefunden in dem beschrieben wird wie man LBS Bausparer hinzufügt.
    Ich habe mich von meiner Sparkasse freischalten lassen so das ich in meiner Finanzübersicht die Bausparkonten sehe.
    Geh im moment überhaupt die LBS in Mein Geld? Oder mache ich irgendeinen Fehler?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einen Forenbeitrag gefunden in dem beschrieben wird wie man LBS Bausparer hinzufügt.

    Bitte immer zum entsprechenden Beitrag verlinken, damit man weiß, worauf Du Dich konkret beziehst.

    Geh im moment überhaupt die LBS in Mein Geld? Oder mache ich irgendeinen Fehler?

    Das kann man nicht beantworten, solange man nicht weiß, was denn überhaupt das Problem ist. Bekommst Du eine Fehlermeldung (