Fehlende "Anrede" beim Verkäufe-Import von Amazon

  • Hallo zusammen,


    ich nutze bereits seit über zwei Jahren MB.
    Bisher hielt lag die tägliche Mänge an Verkäufen auf Amazon zwischen 8 und 12, weshalb mich das nicht so gestört hat. Mittlerweile ist es mehr als das doppelte und entsprechend zeitaufwendig...


    Was ich genau meine fragt Ihr Euch sicherlich...


    Beim importieren der Verkäufe über die XML-Schnittstelle werden alle relevanten Informationen zum Käufer und dem von ihm gekauften Artikel übergeben.
    Bei den Käuferdaten fehlt (gefühlt) grundsätzlich die Anrede!


    Jetzt meine Frage(n):


    1. geht es Euch genauso?
    2. Ist es ein grundsätzliches Problem, weil Amazon diese Information nicht zur Verfügung stellt, oder ist es ein MB-Problem?
    3. Wie kann man das Problem beheben?


    Ich danke Euch jetzt schon für Eutre Antworten und freue mich auf eine Lösung.