Zusätzliche Links im HILFE Menu (zu Änderungen und Pre-Releases von LT und MG)

  • Da ich bereits mehrfach auf der Suche nach den Links zu den aktuellen Änderungen in "Mein Geld" selber sowie zu "Let's Trade" war wünsche ich mir, diese in das HILFE Menu von MG zu integrieren. Das würde die Fehler-Recherche vereinfachen. Gleichzeitig fände ich es ebenfalls hilfreich, die entsprechenden Links zu den Pre-Releases gleich mit einzubauen.


    Gerne darf der Hinweis erfolgen, dass die Verwendung von Pre-Releases auf eigenes Risiko erfolgt etc.pp. Dies könnte auch in den Installer eingebaut und durch OK zu bestätigen sein und würde für den Anbieter die Sache entspannen.


    Freue mich auch über Feedback, falls ich was übersehen habe und dieses Links bereits intuitiv auffindbar sind. Übrigens: Bookmarks im Browser fände ich jetzt keine Lösung ;)


    Vielen Dank
    strevilo