PayPal Konto - Buchungen fehlen

  • Hallo,


    Folgendes Ereignis!
    Zwei bestimmte PayPal Zahlungen sind als Eingang auf dem OnlineKonto zu sehen! (vom 14.07.17)
    Jedoch beim abrufen in Mein Büro sind die Zugänge nicht zu sehen.


    Weiteres Ereignis:
    Jetzt habe ich mal das Datum der Eingrenzung auf 01.01.1970 gesetzt, jetzt kommen dort zwei Saldenkorrekturen zum erscheinen, die eigentlich nichts dort zu suchen haben.
    Summen sind identisch mit einer Zahlung vom 29.06.2017 und dem Saldo nach dieser Zahlung.
    Bei diesen von 31.12.1970 steht -> Saldenkorrektur am 29.06.2017 und bei einer zweiten Saldenkorrektur am 18.07.2017


    Wo sind meine Zahlungen und was sind das für andere offene Zahlungen?


    Danke
    Milo

  • Hallo...


    erstmal Danke! Also den Löschvorgang habe ich bereits versucht, aber danach sind die Buchungen als eine Buchung mit dem Gesamtbetrag der beiden obigen wieder unter dem Datim 1970 zurück gekommen. Ehrlich weiss ich aber gar nicht was ich buchen soll!
    Manuelle offline Buchung scheint mir einzige Lösung zu sein, muss aber erstmal raus finden was zu buchen ist! Es ist ein Betrag der am 29.06. abgebucht wurde, aber der ist zu sehen. Wieso wird er dann als Buchung 1970 nochmal gesetzt? Der zweite 1970er Wert, ist der nach der Abbuchung aktuelle Saldo des PayPalKontos.


    Oder verstehe ich es richtig, wenn die Offline gelöscht werden, bleiben diese weg?


    Und die beiden fehlenden Buchungen die am OnlineKOnto PayPal zu sehen sind, würde ich dann auch Manuell hinzufügen!