Buchungsdatum nachträglich ändern (via Details?)

  • Hallo MG-Community!


    Ich steige gerade (endlich mal) von MG 2014 auf 365 um.
    Nachdem mir nun gelungen ist, mein Paypal-Konto wieder über WISO zu verwalten, habe ich manuell einige Buchungen nachgetragen.


    Diese Buchungen werden mir dann als erwartete Buchungen angezeigt und ich muss sie noch per Maus ins Konto "übernehmen".
    Dabei habe ich leider einige Male nicht aufgepasst und das Datum nicht korrekt gesetzt.
    Es scheint so, dass sich das Datum nun nicht mehr ändern lässt (bei MG 2014 ging das noch in den Details).


    Muss ich nun alle fehlerhaften Buchungen wieder löschen und neu schreiben, oder kennt jemand einen Weg, das Datum nachträglich zu ändern?
    2. Frage: Muss überhaupt zunächst eine "erwartete Buchung" erzeugt werden, oder gibt es einen Weg, direkt ins Konto zu buchen?


    Danke für jede Hilfe!
    VG
    Metro