"Einnahmen und Ausgaben im Monatsvergleich" auf ein Konto beschränken?

  • Hallo zusammen,


    es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, ob und wie es möglich ist, die "Einnahmen und Ausgaben im Monatsvergleich", die ich auf der Startseite von Wiso Mein Geld 365 habe, auf ein Konto zu beschränken?


    Offensichtlich werden alle Einnahmen und Ausgaben aller Konten zusammengefasst. Ich würde zumindest gerne mein Paypal-Konto ausgenommen haben, da hier die Beträge der Ausgaben den Einnahmen (Ausgleich vom Girokonto) entsprechen. Das gilt auch für eine Visa-Karte der DKB, die wir ausschließlich zum Geld abheben nutzen.


    Da wir auch eine Visa-Karte der DKB als Rücklagenkonto nutzen, wäre es schön, wenn auch dieses aus der Gegenüberstellung der "Einnahmen und Ausgaben im Monatsvergleich" herausfallen würde.

    • Offizieller Beitrag

    es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, ob und wie es möglich ist, die "Einnahmen und Ausgaben im Monatsvergleich", die ich auf der Startseite von Wiso Mein Geld 365 habe, auf ein Konto zu beschränken?

    Klar ist das möglich. ;) Einfach die Auswertung anklicken und dann wie gewünscht anpassen: