Briefpapier gestalten - 2. Seite ohne Firmendaten

  • Hallo,
    ich habe mein Briefpapier über die Funktion "Briefpapier gestalten" eingerichtet. Nun ist es so, dass die Firmendaten unter dem Logo auch auf allen weiteren Seiten angezeigt wird. Die Absenderadresse wird aber nur auf der ersten Seite angezeigt. So soll das auch mit den Firmendaten sein. Ich weiß, dass dies irgendwie an den Regionen "RegionLAYOUT_ADDRESSROW" und "RegionLAYOUT_COMPANYADDRESS" liegen muss. Ich habe beide Felder verglichen, finde aber keine Unterschiede. Wo wird denn gesteuert, welche Regionen auf welchen Seiten angezeigt werden. Ich habe 3 Regionen: Die bereits aufgelisteten und noch eine Region mit den Hilfslinien für die Papierfaltung und ein Bild mit dem Logo.
    Kann mir hier jemand helfen?


    Vielen Dank.
    Gruß Gerd