Automatische Zuordnung der Umsätze auf die Konten funktioniert nicht mehr

  • Hallo,
    seit einigen Monaten klappt bei mir die automatische Zuweisung der Umsätze nicht mehr.
    Die wiederkehrenden Abbuchungen für Hausmeister, Versorger und Darlehen werden nicht mehr zugewiesen. Das Einzige was erkannt wird, sind die Mieten und die Hausgeldzahlungen.


    Woran kann es liegen?
    Können die Regeln für die automatische Zuordnung der Umsätze im Programm bearbeiten?


    LG
    frike

  • Das Problem hatte ich auch! Dann habe ich gesehen, dass man eine bestehende Buchung mit Aufteilung als Vorlage speichern kann, der Link ist unten in den Buchungsdetails. Wenn man die Vorlage zugeordnet hat, wird zumindest bei mir beim Buchen ein korrekter Vorschlag angezeigt, den ich nur zu übernehmen brauche.
    Aber warum das nicht mehr automatisch geht, ist trotzdem nicht klar. Vielleicht ein beabsichtigtes Feature?

  • Bei mir funktioniert die Zuordnung überhaupt nicht mehr..
    Also auch die Mieten werden nicht mehr automatisch zugeordnet.


    Wenn ich dann auf den Link "Offene Posten zuweisen" gehe, markiert er im nächsten Fenster den korrekten offenen Posten...


    Vor 3 Wochen funktionierte es noch...