Rücklagenbankkontodaten hinterlegen

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte in den Gebäudestammdaten für das Rücklagekonto ein Bankkonto hinterlegen.
    In der Auswahlliste erscheint mir nicht das korrekte Bankkonto somit wollte ich eines Anlegen/Ändern mit dem Button (Stift) hier habe ich gleich in der Auswahlliste oben das korrekte Bankkonto gefunden nur bekomme ich es nun nicht ausgewählt.
    Ein komplett neues lässt er mich nicht anlegen, da er bereits das "gleiche" schon hat.


    Wie kann ich mein Bankkonto auswählen?


    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank
    AMW

  • Wie kann ich mein Bankkonto auswählen?

    Unter Stammdaten und Umlagekonten die Auswahl "nur aktive Konten" anklicken und auf "alle aktiv" setzen, dann siehst du auch das entsprechende Konto. Dieses anklicken und irgendwo rechts als "aktiv" aktivieren. Dann steht es zukünftig in der Auswahlliste zur Verfügung.