Hallo zusammen,
leider wurde ich im Forum nicht fündig, kann mir jemand helfen?
Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich unsere Umsatzsteurerklärung senden möchte:
Fehler 610001002: <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-15"?>
<EricBearbeiteVorgang xmlns="http://www.elster.de/EricXML/1.0/EricBearbeiteVorgang">
<FehlerRegelpruefung>
<Nutzdatenticket>1</Nutzdatenticket>
<Feldidentifikator>3002601</Feldidentifikator>
<Mehrfachzeilenindex>1</Mehrfachzeilenindex>
<LfdNrVordruck>1</LfdNrVordruck>
<RegelName>/USt2A/Unterschrift/UR_10009</RegelName>
<FachlicheFehlerId>10009</FachlicheFehlerId>
<Text>Es wurde erklärt, dass der Steuererklärung eine Anlage UR beigefügt wurde. Auf der Anlage UR wurden jedoch keine Angaben getätigt.</Text>
</FehlerRegelpruefung>
</EricBearbeiteVorgang>
Leider verstehe ich die Meldung nicht. Wie und wo finde ich den
Fehler? Da ist doch eine Eintragung. Wo genau sollen keine Angaben
gemacht worden sein?
Viele Grüße
Samasa16