ebay Artikel aus csv Datei (csv-Manager) importieren

  • Hallo zusammen


    verzweifle gerade am Importieren meiner ebay Artikel die ich mittels CSV-Manager als Liste in eine csv Datei gespeichert habe und versuche diese Artikel in die Stammdaten als Artikel einzulesen. Also genauer gesagt bekomme ich die Artikelnummer, die Kathegorie, den Artikelnamen importiert, aber nicht den Verkaufspreis
    ich kann machen was ich will, aber dieser wird nicht korrekt importiert.
    Ich frage mich wieso gibt es in dem Programm keine vorgefertigten Importfilter für die wichtigsten Verkaufsplatformen, so dass man auf Knopfdruck die Importe recht simpel vornehmen kann ohne grosses Häckmäck.


    Hat jemand ne Idee wie das geht oder vielleicht sogar eine Importvorlage


    Danke und Grüssle


    Michael